• Jobs Job bei BAUHAUS AG Service Center Deutschland

BAUHAUS AG Service Center Deutschland

Mannheim

Organisation / Verwaltung

Mannheim

Assistent (m/w) Personalservices BAUHAUS AG Service Center Deutschland Mannheim Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation und Übernahme aller klassischen Sekretariatsaufgaben wie Telefonmanagement, Postbearbeitung, Terminkoordination, Reisemanagement etc.; Unterstützung im Fachbereich Arbeitsrecht .

Ab Sofort Sucht Sie Zur Verstärkung Des Assistenz-teams Im Bereich Personal­s Im In Mannheim Als Assistenz (m/w) Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolg­reichsten Unter­nehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgs­rezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen ­anspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Im Assistenz­team über­nehmen Sie Folgende Aufgaben: Eigenverant­wortliche Und Effiziente Büro­organi­sation Und über­nahme Aller Klassischen Sekretariats­auf­gaben Wie Telefon­manage­ment Post­bearbeitung Termin­koordination Reise­management Etc Unterstützung Im Fachbereich Arbeitsrecht (akten­führung Fristen­kontrolle Wieder­vorlagen) Veranstaltungs­management Kosten- / Budget­kontrolle Erstellung Von Aus­wertungen Und Präsen­tations­unterlagen Unterstützung Bei Hr-projekten Bei Bedarf Auch Konzeptionell Ihre Qualifika­tionen: Sie Haben Eine Ausbildung Als Rechts­anwalts­fach­ange­stellte/r Oder Kauf­mann/frau Für Büro­kommu­nika­tion Bzw Eine Vergleich­bare Ausbildung Abge­schlossen Sie Verfügen über Eine Mehr­jährige Berufs­erfahrung Idealer­weise Im Personal­bereich Eines Unter­nehmens Oder In Einer Kanzlei Sie Sind Ein Organisations­talent Mit Strukturierter Arbeits­weise Sowie Sehr Guten Kenntnisse Des Office Paketes Neben Ihrer Positiven Aus­strahlung Zählen Auch Loyalität Team­fähigkeit Einsatz­bereitschaft Sowie Eigen­initiative Zu Ihren Heraus­ragenden Eigenschaften Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Heraus­for­de­run­gen Kennzeichnen Ihren Arbeits­bereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungs­gerechtes Gehalt Und Gute Ent­wick­lungs­möglich­keiten Eines International Aus­gerichteten Unter­nehmens Wir Sollten Uns Kennenlernen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unter­lagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertrau­licher Umgang Mit Ihren Unter­lagen Ist Selbst­ver­ständlich Büromanagement Bürokaufmann Personalsachbearbeiter Backoffice HR Human Resources Büromanagement Bürokaufmann Personalsachbearbeiter Backoffice HR Human Resources Assistent (m/w) Personalservices Eigenverantwortliche Und Effiziente Büroorganisation Und Übernahme Aller Klassischen Sekretariatsaufgaben Wie Telefonmanagement Postbearbeitung Terminkoordination Reisemanagement Etc Unterstützung Im Fachbereich Arbeitsrecht Mannheim Büromanagement Bürokaufmann Personalsachbearbeiter Backoffice HR Human Resources

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (deutschlandweit)

Assistent (m/w) Personalservices
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Systemingenieur / Lead Engineer Laborgeräte (w/m/d)
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Gifhorn)

Leiter Facility Services (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Liebelt Gebäudedienste GmbH und Co. KG (Kernstadt)